Scroll to top

Partner und Förderer

Die SCHOOL OF POLITICAL HOPE (SPH) ist eine progressive Graswurzel-Organisation. Das heißt, dass unsere Arbeit von Menschen und Initiativen getragen wird, die selbst für eine bessere Welt kämpfen und bereit sind, dafür Geld zu spenden. Wir sind unabhängig von Großspender*innen und Unternehmensspenden und beantragen öffentliche und private Fördermittel nur, wenn sie unserer politischen Haltung nicht widersprechen.

Besonders sind wir deshalb auf lokale und transnationale Kollaborationen und Allianzen mit Institutionen, Organisationen und Partnern aus Politik, Kunst, Kultur, Bildung und Zivilgesellschaft angewiesen, die entweder Ressourcen mit uns teilen oder uns beauftragen und so unsere Arbeit finanzieren.

  

Wollt Ihr mit uns
zusammenarbeiten?

Partner

Wir arbeiten in Kollaborationen

Förderer

Wir danken für die finanzielle Unterstützung

Kontakt

Ideen für eine Zusammenarbeit?
Meldet Euch bei uns!